Freo rocks

Lara&Luke Mirror, ursprünglich hochgeladen von Luke Pabich

Habe heute endlich noch mal meine Kamera ausgepackt um noch mal ein paar Fotos zu machen, denn da gab es ja schon lange nichts neues mehr zu sehen.
Hatte in den letzten Wochen irgendwie nicht so die Motivation und Zeit Fotos zu machen, aber das soll sich in den naechsten Tagen auf jeden Fall wieder aendern.
Bin mit den Fotos von heute auch noch gar nicht zufrieden, freut euch also auf bessere Fotos in den naechsten Tagen…

Warum ich noch was mal mehr Zeit habe fuer Fotos liegt daran, das ich diese Woche nur Montag und Dienstag fuer den Landscaper arbeiten konnte. Morgen ist in Australien auch noch Feiertag, sodass ich Zeit haben sollte noch ein paar schoene Fotos zu schiessen. Motive gibt es hier auf jeden Fall genug.
Die Arbeit im Newport ist immer noch super, kann dort 3 bis 4 Abende die Woche arbeiten. Gleich geht es dort auch mal wieder hin.

~ von Lukas Pabich - 24. April, 2008.

Eine Antwort to “Freo rocks”

  1. luuuki =)
    hier war es heute richtig warm!!!
    total super…ich saß die ganze zeit draußen und so…
    hab sogar ein bissl sonnenbrand =)
    sooo du kommst also bald zurück…
    na da freu ich mich doch =)
    aber …nervt dich das net, so ein ganzes jahr nur sommer? xD
    was für ne frage, mich würde es net nerven…
    lg aus dem schönen sonnigen deutschland =) von allen, an dich und lara und wer sonst noch grad da ist…

Hinterlasse einen Kommentar