30 Days to go

30 Days to go, ursprünglich hochgeladen von Luke Pabich

So, der Countdown laeuft, in einem Monat bin ich wieder zu Hause.
Im Moment bin ich leider krank, was ziemlich aetzend ist, jedoch nicht so bloed, wie das ich im Moment fast nie fuer den Landscaper arbeiten kann. Irgendwie fallen bei dem im Moment alle Jobs aus und ich habe nur den Barjob, der immer nur Spass macht, aber meist nur 3 Abende die Woche ist und dann auch nur um die 4 Stunden, also wirklich nicht genug arbeit. Ich hoffe mal, das ich demnaechst dann wieder haeufiger arbeiten kann um mir noch etwas Geld fuer die letzte Zeit in Sydney sparen zu koennen.

Ansonsten ist hier im Moment nicht so viel los, ausser wenn man wieder Englischer Premier League Fussball, oder Champions League im TV laeuft. Da steht das Hostel still und es macht immer wieder Spass den Iren, beim fluchen zuzuhoeren, wenn einer von ihren ManU Spielern einen Fehler macht.
Hab mich direkt mal unbeliebt gemacht, indem ich vorrausgesagt habe, das Ballack 2 Tore gegen Manchester macht und das Chelsea 2:1 gewinnt.
Hatte natuerlich mit meiner Vorraussage recht:)))
Am Wochenende treten wir dann auch schon mal selbst gegen das runde Leder um uns mit anderen Hosteln hier im Ort zu messen, leider haben wir zu viele Franzosen, die mehr auf ihr aussehen, als auf das Spiel achten…

Also drueckt mir die Daumen, das ich bald wieder mehr arbeiten kann und schnell wieder richtig fit werde..

NOCH 1 MONAT!!!!

Lara ist uebrigens ab dem 8. Mai wieder in Aachen.

~ von Lukas Pabich - 29. April, 2008.

3 Antworten to “30 Days to go”

  1. Das ist schon ganz bald…und ich freue mich so…hier scheint die Sonne und wenn du kommst, dann ist es bestimmt noch wärmer…juhuu…

  2. @ Yvi: Ich hoffe doch mal sehr, dass der Sommer da ist, wenn ich Ende Mai wieder daheim bin. Jetzt nur noch 28 mal schlafen:)

  3. Ui, ich war heute tatsaechlich beim Friseur:)
    Die Haare sind immer noch relativ lang, bin aber nicht wirklich zufrieden damit. Naja, kann man nichts machen, jetzt gleich gucken wir auf jeden Fall erstmal ManU gegen WestHam und dann geht es wieder in die Bar. Ab Montag kann ich auch endlich wieder als Landscaper arbeiten!!!

Hinterlasse einen Kommentar