Laras Last Days

Luke in Cottesloe, ursprünglich hochgeladen von Luke Pabich

Lara hat heute also ihren vorletzten Abend, bevor es fuer sie am Donnerstag zurueck in die Heimat geht.
Ich hatte heute mal wieder frei und so sind wir bei traumhaftem Wetter und 27 Grad an den schoenen Cottesloe Beach gefahren. Haben uns noch mit 2 anderen getroffen und einfach die letzten Herbst Sonnenstrahlen in Perth genossen.
Morgen werde ich dann hoffentlich wieder fuer mehrere Tage hintereinander als Landscaper arbeiten koennen. Ueberlege im Moment auch vielleicht am Wochenende mal einen kleinen anderen Job zu machen, um mir richtig was Geld anzusparen. Wuerde dann auf einem Schiff arbeiten und es 3 Tage lang jeweils 12 Stunden Sauber machen, hoffe mal, dass das klappt, wobei ich dann ein ultrahartes Wochenende haette, weil ich ja auch noch Freitags und Samstags in der Bar arbeite, aber das werd ich schon ueberleben:)
Ansonsten war ich zum ersten Mal in 8 Monaten beim Friseur, bin zwar nicht 100 Prozent damit zu frieden, weil der Friseur schon ziemlich viele Haare abgenommen hat, aber es ist immer noch laenger als normal.
Ach und Philipp dann musst du dir jetzt auf jeden Fall keine Sorgen mehr machen, wer die laengeren Haare hat von uns beiden…

~ von Lukas Pabich - 6. Mai, 2008.

2 Antworten to “Laras Last Days”

  1. krass wie ich mich freue,dass du bald wiederkommst:)

  2. und wünsche der lara eine gute rückreise!!!!

Hinterlasse einen Kommentar