Abenteuer Schiff Putzen

Seit Freitag habe ich noch mal einen neuen Job angefangen. Arbeite jetzt auf einem Containerschiff und muss dabei helfen, den kompletten Innenraum sauber zu machen. Dafuer benutzen wir meist Schleifer, weil die erste Lackschicht runter muss. Auf dem Schiff hat es vor geraumer Zeit mal gebrannt und jetzt muss der schwarze Lack runter. Ist eine ziemlich harte Arbeit, weil man den ganzen Tag im staubigen SChiff rumnhaengt und nur fuer die Pausen an die frische Luft kommt, aber die Bezahlung es gut und man kann jeden Tag 12 Stunden arbeiten.

Mittwoch, Freitag und Samstag arbeite ich dazu noch in der Bar, was die Arbeitszeit auf bis zu 17 Stunden steigen laesst.

Mein anderer Job als Landscaper ist seit gestern Geschichte, weil mich meine Chef gefeurt hat. Ich weiss nicht so recht, warum aber es ist eigentlich ziemlich gut, weil ich ihm auch sagen wollte, dass ich nicht mehr fuer ihn arbeite, weil ich ja auf dem Containerschiff mehr arbeiten kann und auch mehr Geld bekomme. Donnerstag hatte ich das letzte Mal fuer den Landscaper gearbeitet und er war richtig scheisse drauf, weil er an dem Tag alles falsch gemacht hat und wir nichts auf die Reihe bekommen haben ,denke mal das ich deswegen gefeuert worden bin, aber es ist ja nicht meine Schuld, wenn er von 6 Tontoepfen 3 in seine einzel Teile zerlegt.

Nun gut, auf jeden Fall schuldet er mir jetzt noch das Geld fuer die letzte Woche, was er mir eigentlich heute bringen wollte, es aber nicht gemacht hat. Hoffe mal sehr dass, dass noch was wird. Werd ihn auf jden Fall taeglich anrufen.

Werde die Tage auch noch mal in ein Internet Cafe gehen um mal Bilder vom arbeiten hochzuladen, wir sind schon ziemlich schwarz nach der Arbeit und es ist auf jeden Fall ein lustiger Anblick.

~ von Lukas Pabich - 13. Mai, 2008.

2 Antworten to “Abenteuer Schiff Putzen”

  1. Hey, wollte nur mal eben Bescheid sagen, das ich das Geld bekommen habe. Musste mir es eben jedeoch selbst holen fahren.
    Gleich geht es schnell wieder ins bett, hab letzte nacht schon nur 3 stunden geschlafen, weil ich bis 1 Uhr in der Bar gearbeitet habe und um 5 wieder aufstehen musste um zum Schiff zu laufen.
    Bald habe ich es geschafft, wenn es gutes wetter wird am Wochenendem, dann gehe ich wohl nur noch Freitag 12 und SOnntag 6 Stunden auf dem Schiff arbeiten und am Samstag nach Rottnest Island. Wenn das Wetter allerdings nicht toll ist, werd ich wohl wieder im Bauch des Schiffs die Waende abschleifen.
    Heute in genau 2 Wochen sitze ich im Flieger:)

  2. ich will ganz schnell bilder von rottnest island sehen!!!

Hinterlasse einen Kommentar