Rottnest Island

Rottnest Beach, ursprünglich hochgeladen von Luke Pabich

Ich hatte gestern einen traunhaften Tag auf der wunderschoenen Insel Rottnest Island. Bin dort gestern zusammen mit Tim, einem Berliner, der in Freo studiert hingefahren und wir haben uns Fahrraeder gemietet und haben die Insel erkundet.
Ich hoffe man kann auf den Bildern ein wenig sehen, wie atemberaubend die Straende sind. Tuerkisfarbenes Wasser mit unmengen von grossen Fischen. Ausserdem gibt es auf der ganzen Insel ueberall Quokkas, das sind Tiere die aussehen wie eine Mischung aus Kaenguru und Ratte. Sehr lustige Tierchen. Haben uns dort also einen richtig schoenen Tag gemacht und gestern war ich dann auch das letzte Mal im Newport arbeiten. War wirklioch eine tolle Zeit dort mit den ganzen netten Leuten.
Heute war ich dann noch etwas in Perth und werde es wohl heute relativ ruhig angehen lassen, weil ich lange nicht mehr, mehr als 4 Stunden geschlafen habe.
Morgen Nachmittag geht dann mein Flieger nach Sydney, wo leider das Wetter nicht so toll ist, wie hier an der Westkueste.

So sehe ich meistens nach dem arbeiten auf dem Containerschiff aus:)

Wenn ich in Sydney bin, werde ich auf jeden Fall noch mehr schone Rottnest Bilder hochladen!!!

~ von Lukas Pabich - 18. Mai, 2008.

4 Antworten to “Rottnest Island”

  1. Och herm!
    Ich finde du siehst schlecht aus. Ich mache Nussecken zum aufpäppeln.

  2. Ein bißchen dünn ist er, der Kleine, aber keine Sorge, du kannst was Lernspeck von mir abhaben =)
    Aber deine Matte ist einfach nur der Hammer, besonders in Kombi mit dem schwarzen Gesicht!

  3. hahaha echt ein killer bild!!

  4. lach

Hinterlasse einen Kommentar