Goodbye Australia

Kaum zu glauben, morgen werde ich nach 9 Monaten Australien verlassen und nach Hause kommen. Ja, nach Hause.

Ich freue mich schon sehr und kann es kaum erwarten euch alle am Freitag Abend wieder zu sehen.
Es war wirklich eine ganz tolle Zeit und ich bin sehr stolz solch tolle Freunde und Verwandte zu haben, die mich so toll unterstuetzt haben in diesem spannenden Jahr. Unglaublich, das in diesen 9 Monaten fast 14.000 Besucher auf dem Blog waren.

Werde mich heute vorraussichtlich zum vorletzten Mal hier melden, bevor ich am Wochenende noch ein paar Bilder von Freitag Abend online stelle.

Noch schnell ein paar Infos zur Reise:
Ich fliege morgen um 16 Uhr australischer Zeit los und lande mit Tankstopp in Singapur um 6 Uhr morgens am Freitag in Frankfurt am Main. Von dort geht es dann mit dem ICE nach Aachen, wo ich um 9.16 Uhr auf Gleis 9 ankomme.

Der Grill wird Freitag Abend uebrigens auf jeden Fall angeschmissen, auch wenn es aus eimern giessen wird, haben wir mit Zelten vorgesorgt.

Zum schluss kann ich nur noch sagen, das ich mich unglaublich freue euch alle wieder zu sehen.

~ von Lukas Pabich - 28. Mai, 2008.

Hinterlasse einen Kommentar